Logo Logo


 

Corona, die grosse Lüge der Politiker



Aufgrund der dramatischen Ereignisse, denen wir so plötzlich ausgeliefert sind, möchte ich für alle die, die jetzt keinen Ausweg mehr sehen, mit meinen Gedanken eine Unterstützung sein.

Was ist passiert? Warren Buffet hat vor Jahren in einem Interview gesagt, dass die Reichen einen Krieg gegen die Armen führen und diesen auch gewinnen werden. Dieser Krieg dauert tatsächlich schon lange und es würde zu weit führen, all die Bösartigkeiten die bereits passiert sind, auf zu zeigen.
Das Ziel des Krieges ist die totale Versklavung der Menschen durch die Eliten. Wir sind jetzt in der heissen Phase einer Bevölkerungs-Reduktion. Der nächste Schritt wird ein implantierter Chip als Impfzertifikat sein, mit der Begründung der Fälschungssicherheit. Der Chip funktioniert dann ausserdem als Kreditkarte und in einem weiteren Schritt werden dann die nicht implantierten Kreditkarten verboten und das wars dann.

Ich möchte hier aber nicht die Eskalation aufzeigen sondern ein Verständnis auf der spirituellen Ebene vermitteln.

Ich bezeichne die dunklen Kräfte, die das "orchestriert" haben, als die Eliten.
Was die Eliten fürchten ist unsere innere göttliche Kraft, weil sie dagegen kein Mittel haben und das wissen sie. Denn wenn die Menschheit aufwacht, und diese innere Kraft erkennt, dann ist ihr böses Spiel vorbei. Also ist für sie der wichtigste Schritt, die Menschen von dieser Kraft zu trennen. Da gab es schon mehrere Versuche, die alle gescheitert sind. Dazu kommt, dass wir kurz vor einem globalen Aufwachprozess stehen. Das bringt die Eliten in einen Zug-zwang und sie müssen sich beeilen. Aus diesem Grund passieren Fehler und ihre Absichten werden immer offensichtlicher. Dazu kommt die Erhöhung der Schumanfrequenz, die alles beschleunigt und die Wahrheit ans Licht bringt.

Aus Berichten von Energiearbeiterinnen, Heilerinnen wissen wir, dass uns die Impfung von unserem inneren Licht, unserer Seele, trennt. Es ist so, wie wenn der Zugang zu unserer Seele, der über unser Herz läuft, zugesperrt wird. Wir verlieren den Kontakt zu unserem inneren Licht. Und genau das ist das, was die Impfung, neben einer Bevölkerungsverminderung, auch tun soll. Man kann das in seinem Umfeld erkennen, weil die Menschen immer agressiver im Umgang miteinander werden. Die geimpften verlieren mit dem verschlossenem Zugang zur Seele, ihre Empatie.

Wie können wir uns dagegen schützen.
Die dunklen Kräfte haben keine Macht über uns, wenn wir uns verweigern und nicht in die Angst gehen. Das bedeutet, dass es von uns eine klare Entscheidung braucht, dass wir diese Impfung nicht wollen. Für die Entscheidung, dass für uns eine Trennung von Seele und Körper nicht in Frage kommt, können wir ein einfaches Ritual abhalten. Jeder kann das für sich alleine, mit seinem eigenen Ritual, tun. Sollten wir dann in eine Situation kommen, in der wir Zwangsgeimpft werden, obwohl wir uns weigern, dann bewahrt uns unsere Seele davor, allenfalls mit unseren Engel-Begleitern, so wie wir sie individuell kennen.

Schwieriger wird es, wenn kleine Kinder da sind, die man beschützen muss, da die Gefahr besteht, dass einem die Kinder entzogen werden.
Was auch hier an erster Stelle steht ist, nicht in Panik zu geraten. Die dunklen Kräfte haben auch keinen Zugriff auf unsere Kinder, wenn wir das verbieten. Ich gebe zu, es ist nicht einfach, denn es braucht einen unerschütterlichen Glauben an unsere innere Kraft und starke Persönlichkeiten als Eltern.
Wenn es zu einer Impfpflicht kommt, wie es in Oesterreich und Deutschland vorgesehen ist, dann wäre das sehr übel und man könnte sich nur über diese Verweigerung, auch für die Kinder (die Eltern können das für ihre Kinder tun) davor schützen.

Die gute Nachricht ist, ich habe Grund dafür zu glauben, dass es letztendlich keine Impfpflicht geben wird.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und kriegerische Energie um diese dunklen Zeiten zu überstehen. Die Tatsache, dass Sie an ihre innere Kraft glauben und mit ihr arbeiten, garantiert Ihnen letztendlich die Freiheit und somit auch die Liebe.

Ich möchte Euch noch 2 Gebete mitgeben, die Eure Kräfte stärken sollen, weil sie die göttliche Energie in uns stärkt.
Die Gebete dürfen natürlich individuell angepasst werden.

Gebet1; Tagesgebet (Link)

Gebet 2 zur Stärkung der Seele, dem inneren Licht.

Alle Materie, alles was existiert, ist erschaffen aus der reinen göttlichen Energie.
Diese heilige Energie ist die Urkraft Gottes und die Liebe ist die Essenz dieser Urkraft.
Meine Seele ist ein leuchtender Funke dieser heiligen Liebesenergie.
Sie beseelt meinen Körper, als mein wahres unsterbliches ICH.
Sie ist die Lebenskraft, die mich lebendig macht.
Sie ist die heilige Verbindung zur göttlichen Quelle.
Sie ist das heilige Licht in mir, welches mich durch mein Leben führt.
Sie ist freudig, liebend, akzeptierend, segnend und dankend


Sie dürfen mir gerne per E-Mail Fragen stellen oder neue Informationen senden. Interessante Infos werde ich in einer neuen Seite publizieren. babe@meinekraft.ch