X Glück

Materielles Glück, Wohlstand, Glück im Leben


Die Karte Glück stellt das universale Prinzip des Überflusses und des Reichtums dar. Es ist das Glück, das uns durch den Weg der Gefühle möglich wurde.


X Glück
Die Zeichen der Zeit verheissen grosses Glück und Freude. Ereignisse, die du dir kaum vorzustellen vermagst, sind jetzt möglich. Deine vorangegangenen Bemühungen werden belohnt. Du hast den Mut gehabt, deiner inneren Stimme zu folgen. Dabei musstest du möglicherweise über deine eigenen Schatten springen, was immer viel Kraft und Selbstvertrauen erfordert. Du hast es aber geschafft und Glück kann jetzt für dich zur Realität werden.

Affirmation

Ich fühle mich reich beschenkt und bin dankbar für diesen Segen.

Positiv

Wenn das Glück an unsere Tür klopft, sollten wir ihm unser Leben zuwenden und es willkommen heissen. Glück entsteht, wenn wir nicht länger aus Zweifel und Angst unseren Gefühlen misstrauen, sondern auf sie achten und ihnen vertrauen. Es ist unsere Bestimmung, glücklich und voller Freude zu sein. Glück kann auch aus einem tiefgreifenden Wandel entstehen. Der Weg des Glücks ist mit der Stimme des Herzens verbunden. Die innere Stimme ist es, auf die wir bewusst oder unbewusst vertraut haben und die uns ins Glück geführt hat.

Negativ

Allzu oft sind wir mit dem Ballast der Vergangenheit, mit eingefahrenen Gewohnheiten, übertriebenem Sicherheitsbedürfnis und dem Bedürfnis nach Bequemlichkeit beschäftigt. Wir getrauen uns nicht, etwas zu ändern. Wir sind zwar imstand, das sanfte und doch kräftige Klopfen der inneren Stimme zu hören, wir vertrauen ihr aber nicht und haben Angst, ihr zu folgen.