Logo 31. Die Sonne
Vermögen, Optimismus, Intuition
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Die Sonne kündigt von Glück, gutem Gelingen, Dankbarkeit und auch von finanziellen Vorteilen und Handelsglück.


Reiter
Personen: Strahlende Person, glamourös mit Autorität.
Typ: Vital, strahlend, lebensbejahend.
Partnerschaft: Sonnige Zeiten.
Gesundheit: Gute Heilungschancen durch Arbeiten mit Licht und Natur.
Körper: Energie und Kraft
Beruf: Gute Teamarbeit, Erfolg.
Zeit/Dauer: Für die Dauer des Ereignisses.
Vergangenheit: Energiereiche Vergangenheit
Zukunft: Eine strahlende Zukunft liegt von Ihnen, alles wird gelingen. Kann auch Urlaub mit Sonne sein.

Spirituelle Bedeutung:
Die Sonne war schon in den alten Religionen und Kulturen Symbol für Leben, Macht, Reichtum und Erfolg. Du wirst durch innerliche Erleuchtung zu tieferen Einsichten finden. Mediale Veranlagungen sind bei jedem Menschen vorhanden. Nutze sie für dich: Wenn die Nutzung der medialen Gaben bei dir noch nicht Realität ist, dann beschäftige dich damit. Nutze deine positive Kraft zum Wohle der Menschen, es bringt dich mit deiner Seele in Einklang.


Bedeutung allgemein
Durch deine entschlossene und optimistische Lebenseinstellung gelangst du in eine Glücksphase deines Lebens. Du weisst was du zu tun hast und wirst deine Ziele erreichen. Alles was du unternimmst, wird gelingen, Wünsche werden Wirklichkeit. Im geschäftlichen zeigen sich finanzielle Vorteile und Glück im Handel.

Kartenumfeld:
In Verbindung mit der Karte 32 Mond, kündigt die Sonne ein glückliches Gelingen im Beruf an.