Logo 30. Die Lilien
Vater, Glück, Unterstützung, Schutz, Förderung
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Die Lilien sind ein Zeichen für vollkommenes Glück.


Reiter
Personen: Vater, Starke Persönlichkeit mit sicherem Urteilsvermögen.
Typ: Wohlwollend, Faszinierend.
Partnerschaft: Eheglück, geheime Wünsche, Sex, Familie.
Gesundheit: Ausgang wir glücklich sein.
Körper: Prostata
Beruf: Berufsglück, Hobbys zum Beruf machen, Träume verwirklichen.
Zeit/Dauer: Legt keine Zeit fest.
Vergangenheit: Eine behütete Zeit liegt hinter dir.
Zukunft: Ein erfahrener Mann wird dir Freundschaft und Unterstützung bieten. Für eine Frau deutet es auf Liebe und Schutz hin

Spirituelle Bedeutung:
Die Lilie deutet auf unserer oberste und höchste Religiöse Führung hin, die uns zum Glück führt. Im spirituellen Bereich ist es das Göttliche, in anderen Religionen deren Religionsführer wie Jesus, Buda oder andere.
Es geht auch um Seelen, die lange nicht inkarniert waren und ihre Handlungen für andere aus diesem Grund manchmal eher schwer zu verstehen sind. Unsere Lern- und Entwicklungsarbeit erfolgt über die Seelenwanderung in andere geistige Dimensionen, aber auch in gleichgesinnte Kreise. Es ist unsere geistige Verbundenheit zu unserem Ursprung, welches uns jetzt beeinflusst.


Bedeutung allgemein
Die Lilie weist auf das Eheglück für eine Dame und Berufsglück für ein Herrn. Stets weist sie auf Unterstützung im Kollegenkreis und auf aufrechte Freundschaften oder Beziehungen hin. Die Karte stellt auch einen Arzt, Rechtsanwalt, Polizist oder Richter dar, die sich mit ihren Angelegenheiten beschäftigen.

Kartenumfeld:
Liegt die Karte 6 Wolken in der Nähe wird man vor Verdruss nicht verschont bleiben. An sonst weist die Lilie den andern Karte das Glück zu.