Logo 26. Das Buch
Studium, Geheimniss
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Das Buch weist auf den Besitz eines Geheimnisses oder auf eine neues Studium hin.


Reiter
Personen: Eine intelligent aber verschlossene Persönlichkeit.
Typ: Gebildet, belesen, verschlossen.
Partnerschaft: Übereinstimmung ohne viele Worte.
Gesundheit: Unbekannte Ursache bei einer Krankheit.
Körper: Kopf, Hirn.
Beruf: Geistiger Beruf, Weiterbildung.
Zeit/Dauer: Ungewiss
Vergangenheit: Eine Untersuchung ist abgeschlossen.
Zukunft: Eine neues Studium oder Untersuchung kommt auf dich zu.

Spirituelle Bedeutung:
Das Buch wird dem Bewusstsein (unserem bewussten sein) zugeordnet, also unseren Gedanken oder Intellekt. Mit unsere Gedanken bestimmen und steuern wir unseren Weg in die Zukunft. Das Buch gehört zu uns, denn wir sind die Verfasser unserer Geschichte. Es enthält unsere Lebensgeschichte, soweit wir sie bereits geschrieben haben, allerdings ist es uns verschlossen und versiegelt. Wenn du aufmerksam bist, gibt es dir jetzt ein Geheimnis preis.


Bedeutung allgemein
Die Karte das Buch handelt davon, dass es ein Geheimnis gibt, das man vor dir verborgen hält. Das Geheimnis kann positiv oder negativ sein. Es können auch Gefühle sein, die man vor dir versteckt hält. Die Karte handelt auch davon, dass ein neues Studium oder eine Untersuchung startet. Das betrifft auch Abmachungen wie Eheverträge, Testamente und ähnliches. Sei aufmerksam, was in deiner Umgebung so vor sich geht.

Kartenumfeld:
Die Begleitkarten weisen in die Richtung, aus welcher das Geheimnis kommt.
Karte 13. Kind und Karte 17. Storch weisen auf ein Kind hin, das darauf wartet geboren zu werden.