Logo 22. Der Weg
Kreuzpunkt im Leben, Wahl
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Der Weg zeigt eine Vielfalt von Möglichkeiten, die eine eindeutig Entscheidung erfordern.


Reiter
Personen: Eine blonde, hart arbeitende Dame oder Herr.
Typ: Mehrere Menschen, Gruppe.
Partnerschaft: Wendepunkt für eine Beziehung, Beziehung auf Distanz.
Gesundheit: Kombination mehrerer Heilverfahren.
Körper: Wähle gesund zu sein.
Beruf: Bisheriges Ausbauen, neue Angebote nutzen.
Zeit/Dauer: eher kurzfristig, Anzahl: mehrere.
Vergangenheit: Die gegenwärtig Situation ist das Resultat eine von dir kürzlich gefällten Entscheidung.
Zukunft: Du wirst in kurzer Zeit vor eine Wahl gestellt werden, in der du eine wichtige Entscheidung zu treffen hast.

Spirituelle Bedeutung:
Es gilt eine Entscheidungen zu treffen. Die Wahl die man treffen muss hat erhebliche Auswirkungen auf unsere Realität und auf das, was uns wiederfahren wird. Sich jetzt an das altbekannte zu klammern, könnte ein Irrweg sein, weil uns dann möglicherweise unsere Seele, durch einen "Schicksalsschlag" oder eine Krankheit, auf einen anderen Weg zwingt. Meistens weiss man schon lange vorher, dass neue Wege beschritten werden müssen, schon deshalb, weil die Alten nicht mehr funktionieren.


Bedeutung allgemein
Du stehst in deinem Leben an einer Weggabelung. Wenn Du kein eindeutiges Gefühl für deinen Weg hast, dann Wäge jede Möglichkeit sorgfältig ab und dann triff eine Wahl. Du sollst danach nicht mehr an deiner Entscheidung zweifeln oder unsicher sein. Bleib dir selber treu. Es ist egal, ob es die beste Entscheidung wahr oder nicht, es war Deine Entscheidung und das ist das einzige was zählt. Es ist durchaus ok, wenn Du dir sachkundigen Rat einholst. Der Weg kann auch für eine Reiseroute oder einen kurzen Ausflug stehen.

Kartenumfeld:
Wenn die Karte 6, die Wolke neben dem Weg liegt, dann haben Sie die Situation leicht im Griff.