Logo 20. Der Garten
Umgebung, Kreativität, Popularität
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Der Garten spricht vom guten Geschmack und von Reichtum. Eine kreative Phase beginnt.


Reiter
Personen: Kreative, ideenreiche Persönlichkeit.
Typ: Lebenskünstler, eine Person die sich in einer Menschengruppe oder vor Publikum wohl fühlt.
Partnerschaft: Feste öffentliche Beziehung, mit vielen gesellschaftlichen Kontakten.
Gesundheit: Pflege in einer Klinik.
Körper: äussere Gründe wie Luftverschmutzung haben Einfluss auf unsere Gesundheit.
Beruf: Berufliche Wünsche werden erfüllt, Schauspieler, Politiker, Redner.
Zeit/Dauer: Bleibend
Vergangenheit: Umstände, welche die aktuelle Situation beherrschen oder beeinflussen, sind als Entstehungs- und Entwicklungsprozess abgeschlossen.
Zukunft: Fruchtbare Begegnungen werden stattfinden. Für eine künstlerische Laufbahn wird Erfolg prophezeit.

Spirituelle Bedeutung:
Der Garten ist die Karte der Wiedergeburt, eine Seelenkarte. Bevor die Seele in einem Körper inkarniert (Wiedergeburt), fällt sie Entscheidungen über Eltern, Stand, ethische und moralische Ausrichtung, und vieles mehr, je nachdem, was sie erreichen will. Das bezeichnen wir als die Seelenvorschau auf das irdische Leben. Da wir unser Leben aber mit unseren Kopfentscheidungen steuern, kann es manchmal mehrere Leben lang dauern, bis die Seele ihr Ziel erreicht hat. Das allerdings ist für die Seele kein Problem, da Zeit für sie keine Bedeutung hat. Je enger unser Kontakt mit der Seele ist, desto direkter können wir uns kreativ an der Gestaltung unseres Seelenweges beteiligen, denn uns bleibt immer die Freiheit, den Weg zu gehen, den wir uns aussuchen.


Bedeutung allgemein
Der Garten ist ein Ort der öffentlichen Begegnungen. Darum steht er auch für Selbstdarstellung und Bühne und weil es um Popularität geht, ist es eine Erfolgskarte. Dank einer kreativen Phase, kannst du voller Inspiration, Wünsche und Vorstellungen in die Wirklichkeit umsetzen. Die Natur wird eine Rolle spielen. Durch deine originellen Ideen und dein guter Geschmack gelangst du in ein kunstliebendes, vornehmes Milieu. Sie leben in einer schönen Umgebung und deine Lebensumstände entwickeln sich positiv oder sie kommen zu einer Ruhepause in eine schönen Umgebung.

Kartenumfeld:
Ist 19. der Turm in der Nähe, dann sei vorsichtig mit wem du Freundschaft schliesst.