Logo 2. Das Kleeblatt
Stilles Glück, Hoffnung, Überraschung
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Das Kleeblatt ist das kleine aber dauerhafte Glück auf das, worauf du lange gewartet hast.


Reiter
Personen: Sorgsame fleissige Person.
Typ: Optimist
Partnerschaft: Glüchliche Beziehung; jemand denkt gut an dich. Flüchtige aber angenehme Bekanntschaft.
Gesundheit: Gute Aussichten auf Heilung.
Körper: Stabil, gesund.
Beruf: Erfolgreiche Phase.
Zeit/Dauer: Trifft in Kürze ein.
Vergangenheit: Die Ursache für die aktuelle Situation liegt in der Vergangenheit.
Zukunft: Glückliche Wendung.

Spirituelle Bedeutung:
Das Kleeblatt ist eine Zeitkarte. Im spirituellen Bereich hat Zeit aber keine Bedeutung. Das Geschenk das dir jetzt entgegenkommt, kann einen weit zurückliegenden karmischen Ursprung haben, bis in frühere Leben zurück. Es kann aber auch einfach nur der Lohn für deine spirituelle Arbeit sein. Es geht nicht um Karma-Bestrafung, weil das Kleeblatt eine Glückskarte ist. Es geht um Ursache und Wirkung in einem positiven Zusammenhang.

Bedeutung allgemein
Vertreibe die Angst und geh mutig voran. Zweifele nicht länger an dir und deiner Situation. Es wird alles gut, das Glück kommt auf dich zu. Jede Art von Traurigkeit kann jetzt verschwinden. Das Kleeblatt bringt das Glück, das Du dir verdient und auf das du schon lange gewartet hast.

Kartenumfeld:
6 Wolken: Liegt die Karte dicht bei den Wolken, dann zeigt sie Verdruss an.