Logo 12. Die Vögel
Schwierigkeiten, Gedanken, Glücksfälle, Inspiration, Anrufe
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Die Vögel zeigen, dass vorhandene Schwierigkeiten überwunden werden können. Kommunikation heisst das Zauberwort. Sie deuten auch auf ein kurze Reise hin, die Glück bringen kann.


Reiter
Personen: Junge Frauen, Kinder.
Typ: Nachtwesen, gesprächig, oberflächlich, Tratsch.
Partnerschaft: Gute oder schlechte Kommunikation entscheidet über die Qualität der Beziehung, und über die Qualität des Sexlebens.
Gesundheit: Nervlich bedingte Krankheiten.
Körper: Nerven
Beruf: Zwei Berufe gleichzeitig, Nebenberuf, Weiterbildung.
Zeit/Dauer: 2 an der Zahl, kurze Dauer.
Vergangenheit: Du hast ein Werk vollendet, das aus deiner Inspiration hervorging und Teil von dir ist.
Zukunft: Liegt eine kurze Reise vor dir, so wird dich das Glück begleiten oder eine Idee verwirklicht sich. Ein Anruf könnte wichtig sein.

Spirituelle Bedeutung:
Die Vögel sind Symbole für die Freiheit, sie versinnbildlichen die Freiheit der Seele. Diese Freiheit ist nicht wirklich einschränkbar, auch dann nicht, wenn wir sie mit unseren negativen Gedanken und Ängste konfrontieren. Wir können uns natürlich leicht selber mit unseren Gedanken unfrei und abhängig machen. Wenn wir aber erkennen, dass wir das tun, dann ist es uns auch möglich, uns wieder zu befreien, indem wir uns wieder mit unserer Seele verbinden,


Bedeutung allgemein
Die Vögel symbolisieren unser Gedankengänge. Die Macht der Gedanken ist deshalb so stark, weil das was wir denken und glauben unsere Realität erschafft. Überprüfe also, wie du über etwas denkst oder was du wirklich glaubst. Das ist das, was du erlebst. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Gemeinsam können wir uns viel schneller verändern. Die Vögel stehen auch für die Inspiration da. Eine Idee die sich in unseren Gedanken entwickelt hat, erhält langsam feste Formen und entwickelt sich.
Du erhältst eine Botschaft von einer dir vertrauten Person, die verstorben ist.

Kartenumfeld:
Liegen die Vögel bei einer Personenkarten, weisen sie auf eine positive Entwicklung in der Beziehung hin.