Bison
Hoffnung, Ausdauer


Der Bison steht für die Hoffnung, dass uns das Leben wieder in die Arme nimmt. Für die Indianer ist er das Symbol für die Manifestation des Überflusses.


Bison
Der Bison erscheint Dir, weil er Dich darauf hinweisen will, dass Du Dir über eine Vision die Möglichkeit geschaffen hast, sie zu erfüllen. Dein Hoffen hat die notwendige Energie herbeigeführt. Die Hoffnung ist ein Magnet, das Grosses und Schönes in dein Leben ziehen kann. Bleib bei deinen Visionen und Träumen und wechsle von der Hoffnung in die Absicht, dass du sie verwirklichen kannst, mit dem Wissen und Glauben daran, dass es auch geschehen wird.

Affirmation

Ich vertraue auf meine göttliche Kraft und lass meine Hoffnungen Wirklichkeit werden.

Erklärung

Der Bison ist ein zähes und starkes Tier. In seiner natürlichen Umgebung wird er immer wieder auf eine harte Überlebensprobe gestellt. Er zweifelt aber nicht daran, dass er jede noch so lebensgefährliche Situation meistert. Er stellt sich seinen Umweltbedingungen und erkennt sich selber als Teil der Umwelt und er kann unglaubliche Widerstandskräfte entwickeln, indem er sich mit der Umwelt vereint. In ihm paart sich die Hoffnung mit dem Glauben zum Wissen, dass sich alles wieder verändern wird.

Finde heraus, was Du Dir schon immer erhofft hast. Male es Dir in den schönsten Farben und Formen aus und wenn es komplett ist, dann übergib es Deinen Engeln oder dem Universum oder was immer für Dich Deine Lebensenergie oder Schöpferkraft ist.

Kommentar
Die Hoffnung steht immer am Anfang, sie ist die Pforte zum Glauben, Glauben ist die Pforte zum Wissen, Wissen ist die Pforte zur Schöpfung und Schöpfung ist die Pforte zur Erfahrung.


Druckversion