Eichhörnchen
Kommunikation für Problemlösung


Du bist gern gesehen. Vertraue deinen Fähigkeiten, dass du die Probleme lösen kannst, die auf dich zukommen.


Eichhörnchen
Das Eichhörnchen versucht dir zu sagen, dass du mutig deinen Weg gehen sollst. Sei stark, stell dich vertrauensvoll deinen Aufgaben, du hast keinen Grund an dir zu zweifeln. Tu das was du tun musst und begegne deinen Mitmenschen respektvoll, so wie du möchtest, dass sie dir begegnen. Lass dich tragen vom Bewusssein, dass Du jederzeit über gemeinsame Gespräche in der Lage bist, alle anstehenden Probleme zu lösen.

Affirmation

Ich fühle mich sicher im Umgang mit Leuten, denn ich weiss, dass ich auch schwierigen Situationen gewachsen bin.

Erklärung

Öffne dein Herz voller Freude für die Begegnung mit der Welt. Lass deine Freude und deine Liebe für die grossen und kleinen Dingen des Lebens, in die Welt strahlen. Das Eichhörnchen hat die Fähigkeit harte Nüsse zu knacken und hilft dir, schwierige Aufgaben mit Leichtigkeit zu lösen. Für jedes Problem das existiert, ist die Lösungen bereits vorhanden. Das Eichhörnchen hilft Dir darauf zu vertrauen, dass du den richtigen Weg, die richtigen Handlungen und die richtigen Worte zur Lösung findest.

Kommentar
Über die Kommunikation lassen sich alle Schwierigkeiten lösen, weil im Problem auch immer die Lösung vorhanden ist.


Druckversion