Hai
Sensitives Handeln


Der Hai steht für schnelle intuitive Entscheidungen, er ist hellhörig und hellsichtig. Sein Lebensraum das Meer, bedeutet für ihn Fülle und Reichtum. Fülle und Reichtum gehören auch zu unserer Natur.


Hai
Der Hai erscheint aus der Tiefe des Meeres, das dir die Tiefe deines Unterbewusstseins symbolisiert. Es geht darum, alte in dir schlummernde Konflikte im Zusammenhang mit Fülle zu lösen, die sich jetzt in deiner Aussenwelt manifestieren. Das heisst, du erlebst etwas, das dir die Möglichkeit gibt, zu erkennen, wo du dir bisher selber im Weg gestanden hast.

Affirmation

Ich gehe aufmerksam durchs Leben und verlasse mich ganz auf meine Wahrnehmung, denn das Leben besteht aus Fülle und Reichtum und nur unsere Gedanken und unser Glauben trennen uns davon.

Erklärung

Hindernisse zeigen dir deine Mangelgedanken auf. Durch das Auflösen dieser Hindernisse, kann dir neue Energie zu fliessen. Es kann sich um tiefe Ängste handeln, die dich in deiner Entwicklung behindern oder um ein Problem im Zusammenhang mit der Fülle des Lebens, vor der du dich mit deinen Mangelgedanken trennst. Die Situation könnte auch eine Gefahr für dich darstellen. Bei dieser Gefahr geht es um eine Prüfung, die du erfolgreich meistern kannst, indem du über deinen eigenen Schatten springst.

Im Arbeitsbereich bringt der Hai Fähigkeiten für zukunftsorientiertes Handeln und Durchsetzungskraft. Er bringt dir Mut und Entschlossenheit für blitzschnelle Entscheidungen, die du dir durch deine feinfühligen Wahrnehmungen ermöglichen kannst.

Kommentar
Egal ob es geschäftliche, private, finanzielle oder emotionale Angelegenheiten sind, sei ohne Furcht, dann kann dir nichts geschehen. Wenn du keine Furcht hast, können dich deine Instinkte rechtzeitig vor Gefahren warnen.


Druckversion