Papagei
Positive Kommunikation


Der Papagei bringt Farbe in unser Leben. Es geht darum, uns für die leichte und fröhliche Kommunikation zu öffnen und das Leben so zu akzeptieren, wie es ist.


Papagei
Der Papagei führt uns durch den Dschungel des Lebens. Er fordert uns auf, alltägliche Situationen einmal grundlegend anders anzugehen – voller Freude, offen, spielerisch und liebevoll. Er ermuntert uns, über uns selber zu lachen, Dinge mit Humor anzugehen und schlagfertige Antworten zu geben. Suche neue Wege in der Kommunikation, indem du versuchst, versteckte Weisheiten humorvoll zu vermitteln.

Affirmation

Ich öffne mich dem Leben und bringe Farbe in den Umgang mit meiner Umwelt.

Erklärung

Papageien pflegen starke soziale Kontakte und lieben den lebhaften Austausch mit ihrer Umwelt. Öffne dich und lass dich vertrauensvoll von deiner Quelle in dir führen, damit du deine eigene, persönliche Lebens- und Ausdrucksform finden kannst. Handle mit Freude und aus der Fülle deiner Möglichkeiten.

Öffne die Herzen der Menschen mit deiner fröhlichen Art und bringe sie dazu, sich mit anderen auszutauschen. Worte formen unsere Wirklichkeit. Das, was wir sagen, wird erkannt, beachtet und soll helfen, unser Leben neu zu gestalten. Feiere das Leben und die Freude im fröhlichen Austausch mit deiner Umwelt. Du bist beliebt und gern gesehen.

Kommentar
Im Austausch mit anderen muss man nicht immer recht haben, man kann eine Meinung auch einfach stehen lassen, viel wichtiger ist, dass man sich des Lebens mit anderen erfreut.


Druckversion