Kartenbild

Delphin

Lebensfreude, Liebe, Kommunikation
Karte Delphin Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Angelegenheiten lassen sich jetzt spielerisch und mit Leichtigkeit lösen. Richte deine innere Welt wieder auf Freude, Spass und Harmonie aus.


Delphin

Der Delphin kommt in dein Leben um dich zu fragen: Was hat das Leben noch für eine Bedeutung, wenn die Lebensfreude, keinen Platz mehr darin hat. Ohne Freude, fühlen wir uns wie eine Blume, die zu wenig Licht erhält. Freude und Liebe ist Teil unsereres natürlichen Ursprungs und sollte unser Leben begleiten und bereichern. Fehlt die Freude, dann fehlt die Liebe und das Glück.


Affirmation

Meine Quelle ist Freude und Liebe und ich halte an ihr fest.

Erklärung

Der Delphin fordert dich mit seiner liebevollen Art auf, zu spielen, Spass zu haben und glücklich zu sein. Er sendet dir heilende Töne und fordert dich auf, deinen Mitmenschen zu Verzeihen, Mitgefühl für sie zu empfinden und sie zu respektieren, so wie sie sind. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und hat ein Recht darauf, Fehler zu begehen. Der Delphin kommt auch in dein Leben, um dir zu zeigen, dass wir viele Möglichkeiten haben, um uns auszudrücken und verständlich zu machen. Sag ohne viele Worte und mit Freude, was du sagen möchtest. Kommunikation beschränkt sich nicht nur auf die Sprache.

Kommentar
Die Delphine, die als Engel der Meere gelten, geben dir ein Zeichen, dass alles gut ist und du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

<E>
Druckversion