Kartenbild

Storch

Fruchtbarkeit
Storch Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Der Storch ist ein Frühlingsbote und bringt Fruchtbarkeit, neues Leben und positive Veränderungen in dein Leben.


Storch

Die Göttin Hera, Schützerin der Familien, wird von einem Storch begleitet. Er steht für die werdende und schützende Mutter. Er ist ein Glücksbringer, der viel von den Welten gesehen hat und bringt uns die Weisheit der Reisenden. Das erscheinen dieses Boten kündigt einen neuen Begleiter oder ein unerwartetes Geschenke an. Es kann auch eine Reise sein, die du antreten wirst. Nimm an, was dich erreicht und bedanke dich für jedes Geschenk, damit bekundest du deine Wertschätzung für das was du erhältst.


Affirmation

Voller Dankbarkeit und Freude nehme ich die Geschenke an, die das Leben mir schenkt.

Erklärung

Das erscheinen des Storchs ist ein Zeichen, dass sich deine Lebenssituation zum Guten verändert. Er ist auch ein Symbol für die Weiblichkeit und die Nahrung, die wir von unserer Mutter Erde erhalten. Deine Vorhaben stehen unter einem guten Stern. Erwarte positive Veränderung in deinem Leben. Ungewöhnliche Menschen können deinen Weg kreuzen und eine neue Beziehung bahnt sich an.

Kommentar
Der Storch, ist deshalb das Symbol für Kinder, weil er für die nährende Mutter steht und für etwas neues, das in unser Leben eintritt.

<E>
Druckversion