Glühwürmchen
Magische Momente


Diese Karte ist ein Gruss von der Elfenwelt. Lass dein Licht leuchten und erlaube, dass es dich frei und glücklich macht.


Glühwürmchen
Die Konzentration deiner Gedankenkraft auf Liebe, Wärme und Licht erzeugt einen zauberhaften Magnetismus, ein Fluidum, das alles was du dir wünschst, in dein Leben zieht. Lass dich von der Magie des Lebens verzaubern und spüre, wie dich dieser Zauber umhüllt. Achte auf zauberhafte Augenblicke, die dein Leben bereichern.

Affirmation

Mein inneres Licht strahlt nach aussen, damit ich die magischen Momente in meinem Leben geniessen kann.

Erklärung

Die Glühwürmchen versetzen uns in Staunen, mit ihrem besonderen Zauber, den sie verbreiten. Sie sind das Licht, in der Welt der Elfen. Die Glühwürmchen entfachen das Licht in ihrem inneren und versenden damit Signale, um einen Partner zu finden.

Der Augenblick ist gekommen, dein Herz zu öffnen und dein inneres Licht anzuzünden. Jeder von uns ist ein Lichtbringer - ein Träger der Wärme, des Mitgefühls, der Liebe, jener Kraft, die das gesamte Universum erschaffen hat. Magie gehört zu uns, weil es ein Teil der Natur ist, so wie wir auch ein Teil der Natur sind. Die Kraft der Erfüllung unserer Wünsche tragen wir bereits in uns.
Wenn wir Menschen oder Zwillingsseelen kennenlernen wollen, oder Wesen, mit denen wir mit dem Herz verbunden sind, so ist es jetzt Zeit, unsere Schwingungen der Liebe nach aussen zu senden und unsere Antennen auf Empfang einzustellen.

Kommentar
Die Elfenwelt ist ein Wunder der Erde und kann unser Leben bereichern, mit zauberhaften Augenblicken.


Druckversion