Kartenbild

Regenbogenforelle

Glück im Gefühlsbereich
Regenbogenforelle Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Die Regenbogenforelle kündigt eine reich erfüllte Zeit an. Verfolge deine Ziele gradlinig und folge deinen Gefühlen, denn sie führen dich ins Gück.


Regenbogenforelle

Die Regenbogenforelle, ein schillernder Botschafter des Wassers, schwimmt in dein Leben. Dieser Glücksbote erscheint, weil es für dich eine Brücke zu Reichtum und Fülle gibt. Er kündigt uns Glücksfälle, Liebesbeziehungen und magische Momente in unserem Leben an.


Affirmation

Ich öffne mich den glücklichen Fügungen und Zeichen in meinem Leben

Erklärung

Wenn wir erkennen, dass Freude und Glück zwar von äusseren Ereignissen ausgelöst werden, in Wirklichkeit aber eine innere Seinsqulität darstellen, dann ist das eine wunderbare Sache, denn dann können wir im vollem Bewusstsein unser Glück geniessen, ohne dass wir uns dafür schuldig fühlen müssen. Wir können jeden Fortschritt geniessen und gehen mit Hindernissen geduldig um. Wenn wir bei all den Bewegungen, nicht den Bezug zur inneren Stille und Geborgenheit verlieren, dann erhalten wir auf allen Ebenen das, was wir brauchen und zwar in Fülle. Aus solchen Erfahrungen gewinnen wir nach und nach unser Vertrauen zum Leben, zur Liebe und zur Erfüllung unserer Ziele.

Kommentar
Der Weg ist das Ziel und der Weg ist alles was es gibt. Wir können uns selber ins Glück führen, indem wir dankbar und mit einem Lächeln den Weg gehen, den wir uns gewählt haben.

<E>
Druckversion