Kartenbild

Koala

Geistige Öffnung
Koala Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Achte darauf, dass du dir einen Ort der Entspannung und Ruhe wählen kannst, wo du deine inneren Batterien immer wieder aufladen kannst.


Koala

Der Koala ist ein Geschöpf, der aus der Traumwelt kommt um uns zu zeigen, wie sich Dinge im Schlaf erledigen. Diese Tiere schlafen bis zu 20 Stunden am Tag und leben damit mehr im Traum als in der Wirklichkeit. Seine Stärke ist sein Hör- und Riechsinn. Indem wir uns auf diese Sinne konzentrieren, können wir uns tief entspannen. Wenn der Koala erscheint, dann ist es Zeit zum Ausruhen. Wir sollten uns mit Meditation beschäftigen, uns Entspannen, Sachen machen die uns gut tun, wie Wellness oder dergleichen. Es geht darum Stress zu vermeiden. Lass nicht zu, das andere das Verhindern, was du für dein Wohl brauchst.


Affirmation

In der Ruhe liegt die Kraft, die uns Stark macht.

Erklärung

Du bist aufgefordert dich in dein Revier zurückzuziehen und dich auf deine Familie zu besinnen. Leg eine Pause ein indem du dich nur auf eine Sache konzentrierst, sie wahrnimmst und zuhörst. Folge den Entspannungsimpulsen deines Körpers und vermeide Stress. Beschäftige dich mit deiner Gesundheit und verschaffe dir Ruhemöglichkeiten.

Kommentar
Damit wir unser Leistungspotenzial hoch halten können, braucht es Phasen der Ruhe, wo wir unsere Kräfte wieder auftanken können.

<E>
Druckversion