Leere Karte
Das Universum


Jetzt ist die Zeit der Ernte. Du hast an dir gearbeitet und hast etwas grosses erreicht. Das Universum ist mit dir.


Leere Karte
Wenn du diese Karte ziehst, dann bist du auf einem wunderbaren Weg. Du hast das göttliche Wesen in dir entdeckt. Auch wenn du noch keine Wunder bewirken kannst, so sollst du wissen, dass du auf dem Weg dorthin bist. Das entdecken der göttlichen Kraft macht dich nicht zu einem Gott, denn das warst du schon vorher, aber jetzt hast du es erkannt.

Affirmation

Ich fühle mich mit dem Universum verbunden.

Erklärung

Du bist soeben einen Weg zu Ende gegangen. Du hast ein Ziel erreicht und kannst verschnaufen. Du bist dir selber ein Stück näher gekommen und darfst echt Stolz auf dich sein. Du bist dem hohen Ziel der Wiedervereinigung mit dem Göttlichen einen Schritt näher gekommen. Geniesse die Zeit und das Leben. Deine Seele freut sich. Du bist der Kapitän von deiner Seele und sie ist zufrieden mit dir.
Was ist dein nächstes Ziel?

Es ist befreiend zu wissen, dass man Teil des Göttlichen ist. Erwarte jedoch nicht, dass du bereits Wunder bewirken kannst, wie es Jesus von Nazaret konnte, das ist die ganz hohe Kunst. Was dich noch davon abhält so wie er zu sein, ist nicht der fehlende Glaube, sondern das Wissen, dass du es nicht sein könntest.

Kommentar
Du kannst nicht mit dem Glauben, dass du Berge versetzen kannst auch Berge versetzen. Du kannst erst Berge versetzen, wenn du weisst, dass du Berge versetzen kannst, und zwar so sicher wie du weisst, dass Du ein Glas Wasser trinken kannst.


Druckversion