Kartenbild

Vogel

Seelenfeuer, Botschaften
Karte Vogel Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Botschafter des Himmels versuchen dir eine Mitteilung zu übermitteln. Wende dich deinen unsichtbaren Begleitern zu und bitte sie, dir die Botschaft zu senden.


Vogel

Der Vogel erscheint dir als Vermittler von einem Lichtwesen, welches dir etwas mitteilen will. Botschaften aus der geistigen Welt sind keine Seltenheit. Feinstoffliche Botschaften direkt zu hören und zu verstehen ist allerdings nicht einfach. Du bist aber aufgefordert, aufmerksam zu sein, um eine solche Botschaft zu empfangen.


Affirmation

Meine ganze Aufmerksamkeit gehört meinen unsichbaren Begleitern.

Erklärung

Zeigt sich der Vogel, so ist dies ein Zeichen dafür, dass die himmlischen Botschafter versuchen, dich zu erreichen. Manchmal ist unser Leben so voll mit unseren Gedanken, dass wir die Zeichen des Himmels nicht wahrnehmen können. Nur wenn der Geist still ist, kann er etwas hören, so wie nur eine leeres Gefäss etwas aufnehmen kann. Nimm dir Zeit, stelle deine Antennen auf Empfang, meditiere, denke an NICHTS und höre einfach auf dein Herz, denn dein Herz ist das Tor zur geistigen Welt. Lausche deinem Puls, lausche deinem Atem, so kommst du in Kontakt mit deiner inneren Quelle. Botschaften von himmlischen Boten kommen auf sehr unterschiedliche Weisen daher. Sie können von jeder Seite kommen, aus der inneren und aus der äusseren Welt. Sei aufmerksam.

Kommentar
Botschaften können von Radio, Fernseher, Gesprächsfetzen die man aufschnappt oder etwas ähnliches kommen. Geistwesen sind erfinderisch. Sie können einem auch erscheinen, das aber erfordert schamanische Fähigkeiten von der Person, die besucht werden soll.

<E>
Druckversion