Tiger
Begeisterung


Du allein entscheidest über dein Leben. Lass dich von dieser Tatsache verführen und schaffe dir eine ganz besondere Lebensituation, die dir grosse Freude bereitet.


Tiger
Der Tiger kommt in dein Leben, um dir zu raten, dass du das Steuer für deinen Lebensweg in Richtung Begeisterung drehen sollst. Damit entscheidest du dich für die Lebensfreude. Für die Schöpferkraft in uns, die sich nach unseren Entscheidungen richtet, gibt es keine grössere Freude, als uns auf den Weg zu führen, der uns begeistern wird. Es ist unsere Wahl, ob wir den Weg der Lebensfreude oder den Weg der Anpassung gehen wollen.

Affirmation

Ich gehen den Weg, der mir die grösste Freude bereitet. Der Weg der Freude ist der Weg der Liebe und der Kraft.

Erklärung

Wie steht es um deine Schöpferkraft? Wie verleihst du ihr Ausdruck? Wie und wofür setzt du sie ein? Der Tiger kommt in dein Leben um dich herauszuforden. Welcher Weg ist dir lieber, der Weg auf dem du dich angepasst und sicher fühlen kannst oder der Weg, der dich möglicherweise in Begeisterung versetzen wird. Es braucht Mut für den Weg der Freiheit und der Freude, denn nicht immer wird er von der Umwelt mit wohlwollen aufgenommen. Wenn Du aber die Kraft und Energie in dir erleben willst, dann kannst du nicht wohlangepasst weiterleben, dann musst du mutig und gelassen, wie der Tiger, ohne Furcht deinen eigenen Weg gehen.

Kommentar
Unsere Schöpferkraft besteht aus purer Energie, die uns die Kraft bringt, unsere Arbeit zu tun. Sie ist auch die Energie welche unsere Realtiät erschafft. Wenn wir es schaffen, ihr unser ganzes Leben anzuvertrauen, dann sind wir auf dem Weg der Begeisterung und der wirklichen Sicherheit.


Druckversion