Kartenbild

Spinne

Schöpferkraft
Karte Spinne Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Du bist versorgt und eingebunden im Netz des Lebens. Nimm den Faden deines Lebens in die Hand und lerne, ihn zu spinnen und zu leiten.


Spinne

Die Spinne kommt in dein Leben, um dich an die Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Mutter Erde zu erinnern. Verbunden sind wir über die göttliche Energie, aus der alles besteht und entsteht. Diese Einheit mit allem Leben ist es, die es uns möglich macht, jeden Wege zu gehen, den wir für uns wählen. Lerne auf deine weibliche Seite zu hören, sie kann dir Wege zeigen, auf die du nie gekommen wärst.


Affirmation

Ich webe meine eigenen Visionen und Träume.

Erklärung

Die Schicksalsweberin taucht in deinem Leben auf, um dich zu ermuntern, deine eigenen Fäden zu spinnen. Im grossen Netz des Lebens hat alles seinen Platz. Jedes Lebewesen ist darin ein Faden, welcher am Weltenschicksal mitwebt. Die Spinne erinnert dich an deine weibliche Seite, die für uns die Schöpferkraft ist. Die weibliche Seite strebt nach Befreiung und bezweckt damit, dass du die Dinge von diesem Blickwinkel aus betrachtest. Du aber bist der Führer, du entscheidest welchen Weg du wirklich gehen willst. Deine weibliche Seite gibt dir deine Träume, Visionen, Gefühle und intuitive Gedanken für deine Entscheidungen. Den Lebensfaden aber spinnst du mit der Kraft deiner Gedanken, deiner Worte und deiner Taten.

Kommentar
Der Geist ist unsere Gedankenkraft, mit der wir unser Leben durch unsere Schöpferinstrumente Gedanken, Wort und Tat erschaffen. Die Seele ist unsere Schöpferkraft die unsere Ralität nach unserem Geist zum Ausdruck bringt.

<E>
Druckversion