Kartenbild

Specht

Imagination
Karte Specht Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Es ist Zeit, die Bühne, die andere Menschen für dich gelegt haben, zu verlassen und deinen eigenen, einzigartigen Weg zu gehen.


Specht

Der Specht erscheint bei dir, um dich auf deine Vorstellungskraft hinzuweisen. Die Vorstellungskraft oder die Imagination ist ein wichtiger Teil von unserem Leben. Es ist das Werkzeug, mit dem wir uns als Schöpfer unserer Realität betätigen können. Je klarer und deutlicher wir eine Vorstellung davon haben, was wir wollen, desto leichter wird sich die Umsetzung realisieren lassen. Es ist die göttliche Kraft in uns selber, die sich nach unseren Vorstellungen und Entscheidungen richtet. Seinen eigenen Weg beschreiten heisst, Vertrauen zu sich selber zu haben. Öffne dein liebendes fühlendes Herz und folge deinem Herzschlag.


Affirmation

Ich gehe meinen eigenen Weg und verleihe dadurch der Kraft in mir, einen gesunden lebendigen Ausdruck.

Erklärung

Klopft der Specht bei dir an, so wird es Zeit, deine eigenen Wege zu gehen. Der Specht bringt dir die Gaben der Imagination, was heisst, dass Du jetzt eine starke Vorstellungskraft hast, die dir helfen wird, deine Ziele zu definieren. Der Weg der dich zu deinem Ziel führt, ist der Pfad deines Herzens. Je besser du es verstehst auf deine innere Stimme zu hören um ihr zu folgen, desto schneller erreichst du dein Ziel. Gestalte dein Leben, indem du aktiv versuchst Einfluss zu nehmen.
Kommentar
Je grösser und höher unsere Ziele sind, desto steiniger kann der den Weg sein, der zu diesem Ziel führt. Manchmal muss man Umwege gehen, denn es kann sein, dass man für hohe Ziele noch einiges zu lernen hat.

<E>
Druckversion