Schwein
Glück


Was immer du vorhast, für was immer du diese Karte gezogen hast, das Glück begleitet dich, weil du es dir verdient hast.


Schwein
Das Schwein ist seit je her unser Glückssymbol. Das Glück ist keine Angelegenheit des Zufalls. Es hat damit zu tun, wie man selber über das Glück denkt. Du bist ein Mensch, der das Glück für sich in Anspruch nehmen kann und jetzt ist das Glück bei dir. So wie man für seine schwierigen Phasen selber die Verantwortung tragen muss, so ist man für sein Glück der eigene Schmied.

Affirmation

Wohlstand und Fülle sind bereits in mir. Sie zeigen sich jetzt in meinem Leben.

Erklärung

Das Schwein fordert dich auf, innezuhalten und zu schauen, was du geleistet und erreicht hast. Versuche herauszufinden, wo das Glück in dein Leben geraten ist. Es kann nicht ausserhalb von dir geschaffen werden. Das Glück selber und das Gefühl für das Glück, findest du in deinem Inneren. Erinnere dich, wann du zum letzten Mal richtig glücklich warst. Versuche dieses Gefühl noch einmal intensiv zu spüren und lade es in dein Leben ein. Du bist versorgt. Das Schwein zeigt dir die Fruchtbarkeit, Kraft und Schönheit der Erde, sie versorgt dich mit allem, was du brauchst. Schöpfe aus dem Vollen.

Kommentar
Richte deine Aufmerksamkeit auf das Glück und nimm es dankbar an.


Druckversion