Kartenbild

Schwan

Anmut, Schönheit
Karte Schwan Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Der Schwan fordert dich auf, die Schönheit des Lebens zu erkennen, die sich dir jetzt offenbaren kann. Drücke sie selber auf deine einzigartige Art und Weise aus.


Schwan

Der Schwan erscheint, weil du den Zugang zu deiner inneren Schönheit, zu deinem inneren Licht gefunden hast. Diese Schönheit kann sich nun in der äusseren Welt zum Ausdruck bringen. Du kannst ihr bewusst Ausdruck über die Kunst verleihen oder einfach nur die Freude geniessen die dein Leben leichter und würdiger macht.


Affirmation

Ich erfreue mich an der Schönheit die mich umgibt.

Erklärung

Der Schwan spiegelt dir die strahlende, leuchtende, reine Kraft deiner Seele wieder. Vielleicht zum ersten Mal nimmst du deine Ausstrahlung war, indem du eine Veränderung in den Menschen erkennst, die dir begegnen. Du hast in den Spiegel deiner Seele geblickt und hast die Liebe in dir gefunden, die sich dir über die Freude zum Ausdruck bringt. Alles um dich wird freundlicher, strahlender und lieblicher. Du hast deine Schatten entdeckt, aber auch deine Talente, Fähigkeiten und Schönheiten in dir. Eine Phase der Ruhe steht bevor, in der du Trauer und Schmerz überwinden kannst. Über die Kunst kannst du dein Leben mit anderer Menschen verbinden.

Kommentar
Geniesse deine schöpferischen Talente und erkennen die Schönheit der Schöpfung.
<E>
Druckversion