Salamander
Feuerkraft


Entfache jetzt das Feuer in dir. Es ist die Energie, die dir helfen wird, Hindernisse zu beseitigen, um deinen eigenen Weg zu gehen.


Salamander
Der Salamander möchte dich an dein inneres Feuer erinnern. Das Feuer ist ein wichtiger Teil von unserem Leben. Mit dem Element Feuer ist unsere Energie und Kraft verbunden. Das Element Feuer ist ein Schöpferinstrument, es hat die Kraft der Zerstörung, der Regeneration und des Neubeginns. Das Feuer reinigt und befreit uns auch von alten, morschen Einstellungen. Das Feuer in uns entfachen wir über unsere Gedankenkraft, indem wir uns ein inneres Feuer vorstellen, in dem wir unsere negativen Ereignisse und Gedanken verbrennen.

Affirmation

Ich fühle mein Feuer brennen in meinem Feuer-Chakra, dem Solarplexus oder Sonnengeflecht.

Erklärung

In deinem Herzen leuchtet der göttliche Funken, die inspirierende, anregende Kraft der Schöpfung. Ein Teil von ihm ist das Feuer in dir, deine Lebensenergie. Es gehört zu deiner geistigen, unzerstörbaren Natur. Der Salamander an deiner Seite will, dass du dein Feuer in dir neu zum Lodern bringst und lernst, diese Kraft für dich zu nutzen. So stark wie die Zerstörungkraft des äusseren Feuers ist, so stark ist die Schöpferkraft des inneren Feuers. Das innere Feuer ist unsere Energie, mit der wir uns unseren Weg beschreiten.

Kommentar
Wenn dir etwas im Weg steht, dann schreibe das Problem auf einen Zettel. Bitte deine geistigen Helfer um Beistand bei der Lösung. Verbrenne diesen Zettel und lasse damit los. Lass es aus deinen Gedanken verschwinden.


Druckversion