Ratte
Charisma


Eine Zeit des Aufbruchs und des Neuanfangs steht bevor. Ergreife die Initiative und trau dir etwas zu.


Ratte
Wenn die Ratte erscheint, dann ist es Zeit, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Du bist gerüstet. Du hast die dafür nötige Erfahrung, die Ausstrahlung, den Mut und die Überzeugungskraft. Auch das für ein erfolgreiches Gelingen notwendige Glück, steht dir zu. Es ist ein Weg, den du dir selber auserwählt hast und für den du jetzt das nötig Rüstzeug hast. Freue dich auf diesen Weg.

Affirmation

Ich gehe meinen Weg im Vertrauen auf meine eigenen Kräften, auf die ich mich verlasse.

Erklärung

Als Botin des Glücks, erscheint die Ratte in deinem Leben. Sie lehrt dich, dort hin zu sehen, wo sich dein seelischer und emotionaler Abfall angesammelt hat, um ihn restlos zu entsorgen. Wende dich nicht mit Abscheu und Ekel davon ab, sondern stelle dich mutig deinen dunklen Seiten, reinige und kläre sie und erfülle sie mit Licht.

Du hast viele Prüfungen erfolgreich bestanden. Dein Weg hat dich manchmal an deine eigenen Grenzen geführt. Aber was dich nicht zerstören kann, macht dich stark. Du kennst deine Fähigkeiten die in dir stecken. Du weisst, was du aushalten kannst und dass du dich auf deine eigene Kraft verlassen kannst. Du bist bereit und kannst eine Sache überzeugend und mit dem nötigen Glück durchziehen. Geh den Weg deines Herzens und Erfolg und Gewinn begleiten dich. Begegne den Menschen so, wie du möchtest, dass sie dir begegnen.

Kommentar
Manchmal braucht es Mut, um einen neuen Weg zu gehen. Dieser Weg, der da auf dich wartet ist Dein Weg. Ihn nicht zu gehen, bedeutet Stillstand.


Druckversion