Rabe
Verbindung mit der Seele, Seelenkontakt


Etwas in dir will beachtet werden - deine Seele möchte beachtet werden. Ein von ihr entsandter Ruf erreicht dich. Versuche ihn zu verstehen.


Rabenvogel
Der Rabenvogel erscheint, um dir mitzuteilen, dass deine Seele eine Botschaft für dich bereit hält. Er fordert dich auf, dich aktiv an der Suche nach dieser Botschaft zu beteiligen. Vordere die Seele auf, dir die Botschaft zu senden. Achte auf Gespräche, Wortfetzen, Liedertexte oder einfach auf etwas das dich aufhorchen lässt und dir Sinn macht.

Affirmation

Ich lausche der Botschaft meiner Seele bei allem was ich tue, in dem ich an sie denke.

Erklärung

Schärfe deine Sinne und lausche den Botschaften deiner Seele. Es geht um Lebensbereiche, mit denen du nicht im Einklang bist. Der Rabenvogel fliegt zu dir, um dich auf deine Schattenseite hinzuweisen. Du hast die Kraft und Stärke, allem in Ehrlichkeit zu begegnen und das Leben so anzunehmen, wie es kommt, nichts zu beschönigen oder zu verschleiern.

Achte auf die Zeichen, aber bedenke: Würden wir alle Zeichen verstehen, wäre der grosse Magier Merlin unser Schüler.

Kommentar
Für Wege die zur Heilung oder zur Magie führen, können wir nicht auf den Seelen-Weg verzichten.


Druckversion