Otter
Kunst und Visionen verwirklichen


Visionen, die du in dir trägst, wollen von dir realisiert werden. Egal, ob es ein Kunstwerk ist oder ein Projekt, das dir im Kopf schwebt, lass es lebendig werden.


Otter
Der Otter kommt zu dir, weil ihn deine konstruktiven Fantasien, deine Visionen auf den Plan rufen. Er will dir mitteilen, dass du auf deine Visionen achtgeben sollst. Du bist ein fantasiereicher Mensch, und das versetzt dich in die Lage, Visionen in dir entstehen zu lassen und ihnen Form zu geben. So eine Vision sollst du jetzt zur Realität werden lassen. Lass dich von deinen inneren Bildern und Ideen leiten, sie weisen dir den Weg. Seine eigenen Visionen realisieren zu können, ist ein grosses Glück.

Affirmation

Ich vertraue meiner Intuition und folge meinen Eingebungen. Meine inneren Bilder tauchen auf, damit ich sie mir offenbare.

Erklärung

Probier ganz neue Wege aus und erfahre dich selber damit neu. Deine Vision ist kein Luftschloss, benutze deine Fantasie, um ihr Ausdruck zu geben. Der Otter begleitet deinen Schöpfungsprozess. So wie der Otter ins Wasser taucht, sollst du in deine innere Tiefe, in dein Unterbewusstsein abtauchen, um nach deinen Visionen zu suchen, und sie dir so bewusst zu machen. Achte auch auf deine Träume, sie sind ein Teil vom Ganzen.

Kommentar
Um seine Visionen zu verwirklichen, braucht es Mut und das Vertrauen in seine eigene innere Kraft. Dort ist das Potenzial, mit dem du Berge versetzen kannst.


Druckversion