Luchs
Neues Bewusstsein trägt dich


Altes ist jetzt überwunden. Es ist Zeit Bilanz zu ziehen. Es wartet Arbeit auf dich, Arbeit an dir selber.


Luchs
Der Luchs weisst dich auf ein Verhalten hin, dass dir nicht mehr dient. Du gehst neue Wege, dein Bewusstsein hat sich erweitert, du siehst jetzt klarer. Alte Verhaltensmuster versuchen immer wieder das Steuer zu übernehmen, sie dienen dir aber nicht mehr, sie behindern nur deinen Weg und bringen keine Sicherheit. Dein neuer Weg, ist ein von dir gewählter Weg des Erwachens und des Erkennens.

Affirmation

Ich bleibe ruhig und gelassen und bewahre mir das Vertrauen auf meine innere Führung, die mir jetzt hilft, meinen Weg zu gehen.

Erklärung

Der Luchs erscheint dir als Vorbild, weil er über eine starke Ausdauer verfügt, ein Gespür für seine Energie hat und den richtigen Riecher, für das was gut für ihn ist. Es gilt jetzt, alte Verhaltensweisen zu beenden, damit deine Energie ungehindert fliessen kann. Zu versuchen mit alten Gewohnheiten in ein neues Erwachen zu gehen, ist nicht möglich. Befreie dich von Schuld-, Angstgefühlen und Abhängigkeiten und erledige Dinge, die schon lange erledigt werden sollten, denn das sind deine Energieräuber. Bleib ruhig und gelassen, zügle deine Impulsivität. Vertraue darauf, dass dir deine innere Führung die richtigen Impulse gibt, dann kann Grosses geschehen.

Kommentar
Ein wichtiger Teil bei der Vergangenheitsbewältigung ist das Verzeihen. Wenn mann einer Person oder einer Gruppe von Herzen verzeihen kann, dann können Zorn und Hassgefühle verschwinden.


Druckversion