Kartenbild

Biber

Kraft der Vision
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Achte auf deine Träume und nimm deine Visionen ernst. Visionen sind dafür da, dass man sie in seinem Leben verwirklicht.


Biber

Der Biber kommt zu dir, um dir Mut zu machen. Als grossartiger Realisator der er ist, lässt er dir sagen, dass du dich nicht davon abhalten lassen sollst, Ideen die du in dir trägst zu verwirklichen. Es gibt keine Grenzen, ausser denen, die du dir selber ziehst. Sei bereit, für dein eigenes grosses Werk.


Affirmation

Die Kraft Neues zu erschaffen wohnt in mir. Ich glaube an meine Visionen und an meine schöpferischen Kräfte.

Erklärung

Wenn es ein Tier gibt, das man als visionären Baumeister bezeichnen kann, dann ist das der Biber. Er baut sich nicht einfach nur eine Höhle, er baut sich einen Damm ins Gewässer, der so stark sein kann, dass er den natürlichen Lauf des Wassers verändern kann. Die Vision zu diesem Bauwerk ist in ihm eingepflanzt. Das ist seine grosse Aufgabe und sein Beitrag an der Natur.

Anders als der Biber müssen wir unsere Träume, unsere Visionen und Wünsche zuerst vor unserem geistigen Auge verwirklichen und beschliessen. So entsteht der Samen, der ein Projekte entstehen lässt.
Der tatkräftiger Nager fordert dich auf, keine Zweifel an deinen visionären Vorstellungen gelten zu lassen. Das was du da in dir trägst, kann durch deine aktive Verwirklichung zur Realität werden. Kann auch sein, dass Du klare Vorstellungen von Deiner Zukunft hast, die du durch deine Kraft der Vision zur Vollendung kommen wird.

Kommentar
Jetzt ist es Zeit, deinen schöpferischen Kräften freien Lauf zu lassen, die du für die Verwirklichung deiner Pläne brauchst.

<E>
Druckversion