Lachs
Verjüngung


Dein Weg war erfolgreich und fruchtbar und es kündigen sich neue erfüllende Aufgaben auf einem neuen Weg an.


Lachs
Wenn dir der Lachs begegnet, schliesst sich ein Lebenskreis, den du erfolgreich abgeschlossen hast. Damit schliesst du eine längere Reise der Erkenntnis ab, in der du Wissen und Weisheit aufgebaut hast. Du hast eine Lebensziel erreicht und deine Kräfte können sich nun erneuern, um sich auf die nächste Lebens-Reise vorzubereiten.

Affirmation

Ein neuer Weg kann sich in mir auftun und sich in der Welt manifestieren.

Erklärung

Der Lachs springt in dein Leben, um dir deinen Lebensplan in Erinnerung zu bringen. Geh weiter in einen neuen Lebenskreis. Wenn sich ein Kreislauf schliesst, beginnt automatisch ein Neuer, mit neuen Erfahrungen. Wohin der neue Weg gehen wird, hängt von deinem eigenen Lebensplan ab. Folge deinem inneren Ruf der Gefühle und deinen Eingebungen, auch wenn andere es nicht verstehen, was du tust. Nur Menschen die den Mut hatten, ihren Träumen, Visionen und angeblichen "Spinnereien" zu folgen, konnten Grosses tun. Der Lachs fordert dich auf, deinen Weg auch gegen den Strom zu schwimmen, Hindernisse und Hürden zu überwinden, Gefahren zu meistern und mutig deinen neuen Weg zu gehen. Es ist dein Lebensrhytmus.

Kommentar
Die Quelle der Weisheit ist unser Ursprung und unser Lebensziel.


Druckversion