Kartenbild

Kuh

Fülle, Segen
Karte Kuh Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Die Glücksgöttin Fortuna schüttet jetzt ihr Füllhorn über dich aus. Sie versorgt dich mit allem was du brauchst.


Kuh

Wenn die Kuh sich zeigt, dann begleitet dich das Glück auf deinem Weg. Das Glück kommt zu dir, weil du es dir durch dein Leben verdient hast. Glück hat nichts mit Zufall zu tun. Der einzige der das noch verhindern könnte, bist du selber, indem du nicht daran glaubst. Geniesse es und sei dankbar dafür.


Affirmation

Ich danke aus tiefstem Herzen für die Fülle, den Reichtum, die Liebe und meine Gesundheit.

Erklärung

Betritt eine Kuh dein Feld so ist das ein Zeichen dafür, dass du den Anschluss an dein wunderbares, schöpferisches Potential gefunden hast. Sie führt dich auf die innere Weide. Nun gilt es, das was du bereits geschafft hast zu ehren und zu bewahren. Mach dir Gedanken darüber, was Glück genau für dich bedeutet. Was brauchst Du damit du dich glücklich fühlen kannst? Wie fühlt sich dieser Zustand für dich an? Heisse den Strom des Segens willkommen und denk daran, ihn zu teilen.

Kommentar
So wie wir für unsere "Pech" verantwortlich sind, so sind wir es auch für unser Glück und das Schöne in unserem Leben. Von diesem Standpunkt aus gesehen, darf man auf sein eigenes Glück und auf sich selber stolz sein.

<E>
Druckversion