Krokodil
Transformation


Tiefsitzende Wunden können Heilung finden, wenn du erkennst, dass dich deine alten Verhaltensmuster behindern.


Krokodil
Es ist dir gelungen, dass du dich positiv verändert hast. Das Krokodil macht dich darauf aufmerksam, dass du versuchst, mit den alten Mustern und Gewohnheiten, in eine neue Situationen zu gehen. Das ist zwar möglich, aber du wirst darunter leiden. In neuen Situationen haben alte Verhaltensmuster keinen Platz. Es sind Urängste und Blockaden, welche uns auf Distanz zur Liebe halten und verhindern, dass wir aus der ganzen Fülle schöpfen.

Affirmation

Ich suche und ändere meine Verhaltensmuster, damit mein neuer Weg ein Erfolg werden kann.

Erklärung

Tief in deiner Seele, befinden sich alte Schatten, karmische Lasten und die wollen sich nicht einfach wegdrängen lassen. Es gilt jetzt, sie zu erkennen, damit du sie aufgeben kannst. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und finde heraus, wo du dir selber im Wege stehst. Sei bereit, für einen Sprung ins Ungewisse, den etwas Neues steht vor dir. Das Krokodil taucht aus dem Urgrund deines Seins auf und berührt dein Leben um dich zum Handeln zu bewegen.

Kommentar
Der erste und wichtigste Schritt zur Heilung einer Altlast ist, dass man sie erkennt. Um sie zu erkennen verwende Hilfsmittel wie Karten legen, ein Buch das dir etwas bedeutet aufschlagen und spontan mit dem Finger auf eine Stelle zeigen. Wenn Du suchst, wirst Du eine Antwort finden.


Druckversion