Kamel
Durchhaltevermögen, Willenskraft


Verleihe deinen Ideen Ausdruck und führe fort, was du begonnen hast. Bringe angefangene Projekte zu Ende und gib dein Bestes, der Erfolg begleitet dich.


Kamel
Das Kamel erscheint, weil es verhindern will, dass du in einer Angelegenheit aufgibst. Manchmal gibt es Zeiten, wo es darum geht, seinen Weg zu Ende zu gehen. Eine solche Zeit durchlebst du gerade. Das Kamel will dir erklären, dass du allen Grund hast, dir zu vertrauen und deinem eigenen Weg zu folgen. Du hast mehr als genug Energie in dir, du musst dich ihrer nur bewusst sein.

Affirmation

Die Kraft, die ich brauche, ist in mir, sie ist ein Teil von mir. Ich bin versorgt, mit allem, was ich brauche.

Erklärung

Das Kamel will dich auf deine Kraft, die in dir schlummert, aufmerksam machen. Es ist deine eigene Lebenskraft, die dir dein Durchhaltevermögen garantiert. Lass dich nicht blenden von äusseren Umständen, die dich verunsichern und dich zweifeln lassen. Diese Aufgabe hast du dir selber gestellt. Lass dich tragen von der starken Quelle in dir, sie hat mehr Kraft, als du dir vorstellen kannst. Sie ermöglicht uns, unseren Weg auch über längere Durststrecken bis ans Ende zu gehen.

Kommentar
Am Ende von diesem Wege, liegt die Belohnung und die Freude, dass wir diesen Weg zu Ende gegangen sind.


Druckversion