Jaguar
Dimensionssprung
Karte Affe

Du hast auf dem Weg zur Bewusstwerdung neue Erkenntnisse gewonnen, die dir eine neue Dimension auf dem Weg zu deiner göttlichen Kraft öffnet.


Jaguar
Der Jaguar erscheint, weil sich dein Bewusstsein in Richtung Einheit erweitert hat. Mit diesem Erfolg erweitert sich deine Erkenntnis, dass ein Teil vom göttlichen Selbst in dir lebt und dass wir alle über diesen Teil, mit Gott untrennbar verbunden sind. Dieses göttliche Selbst in uns ist ein grosses Mysterium, das grosse Universum. Es ist das göttliche, das in jedem Leben existiert.

Affirmation

Ich erkenne die Verbundenheit mit dem Göttlichen. In ihr birgt sich die wahre Freiheit.

Erklärung

Der Jaguar zeigt sich der Welt nur selten, doch wenn er auftaucht ist das ein Zeichen dafür, dass etwas besonderes passiert ist. Ein grosses Ereignis kann für dich stattfinden, das du dir durch deine spirituelle Arbeit möglich gemacht hast. Nichts geschieht zufällig. Öffne dein Bewusstsein für eine neue Energie und spüre dein inneres Feuer, welches deine göttliche Natur ist. Öffne dich der geistigen Welt und bekunde deine Bereitschaft, ihr zu begegnen. Du darfst zu recht stolz auf dich sein und dich zurücklehnen und deine neue Energie geniessen. Ein neuer Weg wird sich für dich auftun und Neues wird dir begegnen.

Kommentar
Wenn Du diese Veränderung noch nicht spürst, dann liegt es daran, dass der alte Weg zwar nicht mehr gehbar, der neue aber noch nicht sichtbar ist. Freue dich auf deinen neuen Weg und sei bereit, Schöpfer deiner Realität zu werden.


Druckversion