Hund
Treue Begleiter


Dich wahrhaftig liebende Begleiter sind immer an deiner Seite. Sie hüten dein Seelenlicht und geben dir jederzeit strahlende Kraft.


Der Hund eilt an deine Seite, wenn Einsamkeit für dich zum Thema wird. Er will dir sagen, dass du in Wirklichkeit mit jedem Lebewesen, mit deiner Umwelt, ja mit dem ganzen Universum verbunden bist. Nicht nur, dass du dich selbst, mit deinem höheren Wesen ständig begleitest, es begleiten dich auch Wesen, die dich beschützen und mit dir kommunizieren, wenn du das willst. Um mit ihnen in Kontakt zu kommen, musst du dich ihnen zuwenden und sie in dein Leben einbinden. Sie begegnen dir so, wie du es von ihnen erwartest, so sind die Regeln. Deine Einsamkeit ist eine von dir gewählte Form der Existenz, die du beenden kannst.

Affirmation

In mir finde ich alles, was für mich wichtig ist. Kraft, Geborgenheit, Wärme, Liebe und Sicherheit. Mein Leben wird von liebenden, treuen Wesen begleitet.

Erklärung

Manchmal fühlen wir uns verlassen, ungeliebt und vergessen. Die innere Einsamkeit ist dann gross. Wir glauben, dass wir vom Puls des Lebens abgeschnitten sind. Wir verurteilen uns dafür und sind viel zu hart mit uns. Immer wieder fragen wir uns, warum das alles gerade uns passiert. Der Hund zeigt sich in deinem Leben, um dich ins Licht zu führen. Er hilft dir, deinen Blick ein Stück zu weiten, deine Sinne zu schärfen, deine Wahrnehmung zu stärken und dich wieder zu verbinden, mit deiner höheren, ewig strahlenden geistigen Natur. Er will dir zu verstehen geben, dass du nie wirklich allein bist. Verbinde dich mit deinen Begleitern und der göttlichen Kraft und mache sie zu deinen innigen, vertrauten Freunden.

Kommentar
Einsamkeit ist keine Realität, sie ist ein geistiges Konstrukt. Wir sind nie allein. Es ist unsere Entscheidung, ob wir unsere Begleiter wahrnehmen wollen oder nicht.


Druckversion