Hase
Herzensliebe


Der feine zarte Teil in dir, auch das innere Kind genannt, möchte von dir beachtet werden. Wenn du gut zuhörst, hat es eine Botschaft für dich.


Hase
Der Hase macht dich darauf aufmerksam, dass du dich auf deine weiblichen, zarten Gefühle konzentrieren und ihnen deine Aufmerksamkeit schenken sollst. Es besteht sonst die Gefahr, dass die Liebe in deinem Leben verschwindet. Nur wenn wir erfüllt sind von der Liebe, können wir uns frei fühlen und Lust und Freude erleben.

Affirmation

Um meine Herzensbotschaft zu empfangen, werde ich ganz still und schenke meiner inneren Stimme vertrauensvoll meine ganze Aufmerksamkeit.

Erklärung

Der Hase hoppelt in dein Leben, um dich an deinen feinen, zarten, vetrauensvollen, liebevollen Teil in dir zu erinnern. Oft fordert der Alltag in der Arbeit Härte, Aktionen, Reaktionen und wir vergessen, uns um unsere Herzensangelegenheiten zu kümmern. Wir vergessen, was für unser Seelenheil wichtig ist. Wir erschöpfen damit unsere Liebe, und ehe wir uns versehen, hat sie unser Leben verlassen. So ist es immer wieder wichtig, dass wir die Arbeit beiseite legen, um die Liebe zu pflegen, in den kleinen Dingen, die wir geniessen und dass wir uns Zeit nehmen für unsere liebsten Menschen, die uns wichtig sind.

Kommentar
Die Liebe ist die Basis, die uns trägt, Kraft gibt und uns Flügel verleiht. Mit ihr lässt sich der harte Alltag leichter überstehen.


Druckversion