Fledermaus
Rückbesinnung, Ahnenruf


Deine innere Stimme fordert dich auf, dich eine Zeitlang auf dich selbst zu besinnen, um dich mit deinem geistigen Erbe zu beschäftigen.


Fledermaus
Die Fledermaus möchte dir helfen, ein Verständnis dafür aufzubringen, dass unsere Seele die Erinnerung aller Zeiten, von den unzähligen von uns gelebten Leben, in sich trägt. Eine alte, von dir nicht mehr bewusst getragene Erinnerung, möchte sich dir öffnen. Es ist, wie wenn du dir selber aus einer anderen Zeit zurufst, um dir etwas mitzuteilen. Man könnte sagen, ein Ruf aus deiner Ahnenzeit dringt zu dir. Es geht darum, etwa Neues zu erfahren, was eine Neuorientiereung mit sich bringen kann.

Affirmation

Meine Gedanken sind ruhig und meine Aufmerksamkeit liegt ganz in meinem Innern. Ich bin mir bewusst, dass alle Informationen aus meinen vielen Leben in mir Ruhen.

Erklärung

Wissen, das du schon seit ewig langer Zei in dir trägst, wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Die Fledermaus mit ihrer Fähigkeit zur geschärften Wahrnehmung, möchte dir helfen, damit du dieses kostbare Geheimnis lüften kannst. Ziehe dich zurück, reduziere den Kontakt zur Aussenwelt auf das Notwendigste, und versuche, deinen inneren Ruf zu empfangen. Suche die Antwort in deinem Innern.

Kommentar
Achte auf Situationen in deinem Leben, die schwierig sind, die dich beschäftigen, bei denen du kein gutes Gefühl hast. Die Zeit ist reif, etwas zu ändern.


Druckversion