Fisch
Einklang mit der Einheit


Der Fisch schwimmt in unser Leben, um uns daran zu erinneren, dass wir mit allem Leben verbunden sind. So wie er ein Teil vom Wasser ist, so sind wir ein Teil von unserem Umfeld.


Fisch
Der Fisch ist ein Lebewesen, das mit der Umwelt im Einklang lebt. Er fordert dich auf, nicht nur den Weg des Wissens zu gehen. Wissen kann nur alt bekannte Pfade betreten. Verbinde dich mit deiner Umwelt, die ein Teil von Dir ist und gehe den Weg der Gefühle. Lass dich vom Strom des Lebens führen und erlebe Neues, um dein Lebenswerk zu vollenden.

Affirmation

Meine Gedanken sind ruhig, ich halte inne und höre auf meine innere Stimme. Ich handle nach meinen inneren Impuls.

Erklärung

Neue Strömungen erreichen dein Leben, die Veränderungen bringen können. Der Fisch weist dich auf deine Verbundenheit mit der Umwelt hin, damit Du dich in Einklang mit ihr bringen kannst, um deinen richtigen Weg zu finden. So kannst du die tragenden Kräfte im Aussen entdecken, damit du dich vom Strom des Lebens tragen lassen kannst. Der Fisch fordert dich auf, inne zu halten, stehenzubleiben und erst weiterzumachen, wenn du den Impuls zum weiter gehen in dir fühlst.

Kommentar
Im Gefühl der Einheit liegt der Samen der Erleuchtung.


Druckversion