Falke
Innere Quelle der Kraft


Der Falke weist dich auf das Licht hin, welches in dir selber strahlt und unser Leben grundlegend verändern kann.


Falke
Der Falke erscheint, weil für dich jetzt ein neuer erfolgreicher Weg beginnen könnte. Es ist ein Weg in die Freiheit, der Weg der inneren Kraft. Lass die Zeit hinter dir, in der du dich an anderen orientiert, dich unwichtig, unsicher und klein gefühlt hast. Erkenne, das auch du etwas grossartiges bist, das deinen eigenen uneingeschränkten Respekt und deine liebevolle Zuwendung verdient.

Affirmation

Ich wiege mich in Geborgenheit, denn ich weiss, dass die göttliche Kraft in mir ist.

Erklärung

Ein grossartiger Tierverbündeter kreist jetzt über deinem Leben. Ein Wink des Schicksals bringt eine neue, unerwartete, erfolgversprechende Wende. Dir ist bewusst geworden, dass du mehr bist, als nur Körper und Bewusstsein. Jetzt kannst du deine Lage neu beurteilen und erhältst einen Überblick über dein Leben. Der Falke fordert dich auf, deine Sinne zu schärfen und deinen Blick für die Zusammenhänge zu erweitern. Die Wende, die sich ankündigt, wird dein Leben verändern. Vertraue deiner inneren göttlichen Natur, sie macht das Leben lebenswert.

Kommentar
Der Falke legt sein schützendes Federkleid um dich und erinnert dich an deine innere Quelle, welche ein Teil von dir ist, damit du aus ihr schöpfen kannst.


Druckversion