Eule
Potentialentfaltung


Du verhinderst die Entfaltung deines wahren Potentials. Geh auf eine Entdeckungsreise der Gefühle, um herauszufinden, wie du dich behinderst.


Eule
Die Eule fordert dich auf, deine Augen zu öffnen, damit du erkennen kannst, wer du wirklich bist. Denn das was dich daran hindert, zu sein was du in Wirklichkeit bist, ist der Zweifel daran, dass du so etwas grossartiges sein könntest.

Affirmation

Ich schau auf das, was bei mir nicht funktioniert und übergebe es meinem Licht, damit ich es ändern kann.

Erklärung

Schon wieder erlebst du die gleiche Situation in deinem Leben, schon wieder ist es dieselbe Erfahrung mit einer neuen Besetzung. Der Ruf der Eule erreicht deine Seele. Sie fordert dich auf, die Augen zu öffnen und dich deinen Ängsten zu zuwenden. Die Lösung und die Befreiung der Situation liegt in deinem Verhalten. Du kannst es ändern, wenn du erkennst, warum du dir selber im Weg stehst. Mach dich auf eine Entdeckungsreise in dir selber und sei auf eine Überraschung gefasst. Wenn Du dich als das erkennst was du bist, und es auch akzeptierst, dann werden viele alten Verhaltensmuster von dir abtropfen.

Kommentar
Schau dir an, was dich quält und dir nicht gefällt, und was Unruhe in dein Leben bringt. Überlege dann, was du an dir ändern kannst, damit dieser behindernde Aspekt gewandelt werden kann.


Druckversion