Kartenbild

Esel

Eigenwilligkeit, Klugheit
Karte Esel Vorheriges Bild Nächstes Bild

Startseite
Karten
Krafttierkarten
Info Kartenziehen
Kartendeck
Eine Karte ziehen

Manchmal bedeutet Glück, etwas nicht zu bekommen, was man sich eigentlich wünscht.


Esel

Schau in die klugen Augen des Esels, er bringt dir einen weisen Rat. Eine Sache unbedingt durchsetzen zu wollen, ohne die Zeichen zu beachten, die einem davon abhalten wollen, kann Unglück hervorrufen. Manchmal ist es ein grosses Glück wenn man etwas nicht bekommt, wie ein Ticket für die Titanic.


Affirmation

Ich vertraue meinem Weg, dass alles perfekt ist, so wie es ist.

Erklärung

Ein Vorhaben läuft manchmal anders als geplant, du ahnst es, willst es aber nicht wahr haben. Der Esel stellt sich quer, er will dir damit zeigen, dass sich dir das Leben im Moment auch quer stellt. So stur wie sich der Esel verhalten kann, so stur wird dir in deinem Leben etwas verbaut und es ist zu deinem Besten. Er will dich aufmerksam machen, auf dein Festhalten an Dingen, die dir nicht mehr dienen.

Kommentar
Lass von Deinem Vorhaben ab und vertraue deiner göttlichen Führung, es ist zu deinem Wohl.

<E>
Druckversion