Einhorn
Wahrhaftigkeit, Ursprung


Deine wahre Lebensmission wartet auf ihre Erfüllung. Sie der Welt zu offenbaren, erfordert Mut.


Einhorn
Das Einhorn fordert dich auf, wahrhaftig zu leben. Wahrhaftig leben heisst, das was für dich Wahrheit ist, auch zu leben. Wahrhaftig leben heisst aber auch, der Wahrheit verpflichtet zu sein. Dabei geht es nicht darum, jedem Menschen die Wahrheit an den Kopf zu werfen, sondern für sich selber wahrhaftig zu sein. Seine eigene Wahrheit auch wirklich leben. Deine Wahrheit macht dich zu dem, was du wirklich bist und für das trägst du die Verantwortung. Es macht aber nicht Sinn, auf seine eigene Wahrheit zu beharren, denn das Leben ist ein dauernder Lernprozess und Wahrheiten werden sich vertiefen. Du kannst jetzt deiner eigenen Lebensaufgabe begegnen.

Affirmation

Mein Seelenpotenzial öffnet sich in mir. Ich lebe die Wahrheit, die sich in meinem Herzen offenbart.

Erklärung

Die Begegnung mit dem Einhorn soll dich auf deine innere göttliche Natur hinweisen. Als das göttliche Wesen das du bist, bist du aufgefordert, die Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen. Das Einhorn erinnert uns daran, nicht ein Ja zu leben, wenn wir im Herzen ein Nein fühlen. Es bringt dir die Erinnerung an deinen Ursprung, an deine geistige Heimat im Licht. Du bist ein Kind des Lichtes und der Liebe. Es fordert dich auf, keinen Verrat mehr an deiner Seele zu begehen, indem du etwas mitmachst, obwohl es nicht deinem wahren Empfinden entspricht.

Kommentar
Wandlung steht bevor. Eine von dir gestellte Lebensaufgabe wartet auf deine Entdeckung.


Druckversion