Eidechse
Heilung und Regeneration


Du hast jetzt die Kraft dich zu regenerieren und zu erneuern. Alte Wunden können heilen, seelische Verletzungen Frieden finden.


Eidechse
Die Eidechse bringt dir die Erkenntnis, dass du nur aus eigener Kraft etwas für dich erreichen kannst. Die eigene Kraft ist der göttliche Funken in dir drin. Im Vertrauen auf diese Kraft, liegt das Potenzial zur Heilung. Heilung ist Regeneration. Deine Ur-Kraft stellt etwas wieder her. Diese Kraft hat dich erbaut und kann dich immer wieder neu erbauen.

Affirmation

Ich trete in das ewig wärmende Licht und finde Heilung darin.

Erklärung

Die Kraft erneuert sich und kehrt zurück. Das, was uns nicht heilen lässt, ist das harte Urteil, das wir über uns selber fällen. Wir kritisieren uns, erniedrigen uns, zweifeln an unseren Fähigkeiten, fühlen uns minderwertig, trauen uns nicht, können uns nicht vergeben, machen uns klein und stellen unser Licht unter den Scheffel. Diese Haltung dient uns nicht, denn das was wir wirklich sind, ist perfekt und vollkommen. Die Eidechse fordert dich auf, aus den dunklen Ritzen der starren Gemäuer, die wir aus irgendwelchen Gründen geschaffen haben, herauszutreten. Sie erinnert uns daran, uns wieder mit der ewig wärmenden Kraftquelle in uns zu verbinden. Hier liegt eine grosse Regenerations- und Heilkraft, die dir jederzeit zur Verfügung steht.

Kommentar
Stell dir das heilende Licht in Gedanken vor, dann wird es strahlen.


Druckversion