Adler
Vertrauen auf die eigene Kraft


Dein Ruf wurde gehört und wenn du bereit bist an deine Fähigkeiten zu glauben, dann erhältst du Führung in einer Sache.


Adler
Der Adler kommt zu dir, weil du zwischen Erfolg und Misserfolg schwankst. Erfolg und Misserfolg gehören zusammen. Das Eine gibt es nicht ohne das Andere, und beides ist jetzt möglich.
Befreie Dich von deinem Stolz; er verhindert ein Weiterkommen. Übergib alle Bereiche deines Bewusstseins deinem Geist und entspanne Dich vertrauensvoll.

Affirmation

Ich vertraue meinen Fähigkeiten, denn meine Fähigkeiten sind es, die mich zum Erfolg bringen.

Erklärung

Der Adler ist das mächtigste Tier der Lüfte. Er braucht sich in der Luft vor keinem Gegner zu fürchten, denn das ist sein Element. Er kann frei und ohne Angst durch die Luft segeln und kommt gar nicht auf den Gedanken, dass das was er sich vornimmt, scheitern könnte. Gelingt es ihm nicht, eine Beute zu fangen so fühlt er sich nicht als Verlierer sondern weiss, dass es nur ein erster Schritt zum Erfolg war, der sich aber sicher einstellen wird.

Betrachte deine gegenwärtige Situation mit ihren Aufgaben und Prüfungen nicht länger als Belastung sondern als Bestandteil einer Entwicklung. Der Adler erinnert dich an dein inneres göttliches Wesen, das dir immer einen Sieg ermöglichen kann. Er bringt dir das Vertrauen auf das Gelingen einer Sache, und/oder bringt dir Gerechtigkeit in einer Angelegenheit. Trete einen Schritt beiseite und beobachte das Geschehen aus Dinstanz. Du kannst alles von einer höheren Warte aus betrachten, so zu sagen aus der Adlerperspektive.

Kommentar
Etwas aus einer höheren Warte aus betrachtet, gibt einem die Gelassenheit, die es braucht, um Erfolgreich zu sein.


Druckversion