Logo Erzengel Sandalphon
Befreiung aus Abhängigkeiten
5 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Erzengel Sandalphon bringt sanfte Befreiung und wunderbare Erlösung aus allem Unbeliebtsein und aller Unfreiheit.


Erzengel Sandalphon
Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte, weibliche Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Er vereint Gegensätze indem er beiden Seiten Beachtung schenkt. Das Geheimnis liegt darin, dass es den Tag nur gibt, wenn auch die Nacht existiert, Gesundheit nur etwas bedeutet, wenn wir die Krankheit erfahren haben. So fordert er uns auf, die dunkle Seite der Traurigkeit zu verlassen und uns der hellen Seite, der Freude zu öffnen. Das kann man bewusst steuern.

Erzengel Sandalphon bringt dich in die Selbständigkeit. Jede Form der Abhängigkeit in Beziehungen, sowie das Ablehnen von sich selber oder das Erleben einer verletzenden Sexualität, münden in Gefühle von Frustration, Einsamkeit und Isolation. Falls Du ihn darum bittest, ist Erzengel Sandalphon bereit, dir in die Freiheit zu helfen, Grenzen zu ziehen und Nein zu sagen, oder sogar eine Beziehungen zu beenden, um wieder selbständig zu sein.

Die Geborgenheit und Liebe die wir suchen, befindet sich in uns selber, dort wo unsere wahre Grösse in uns ruht. Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgänge. Unser grösstes Ziel ist die Geburt der Göttin in uns und die kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen göttlichen Ergänzung. Sie bringt uns in den Zustand der Vollendung. In diesem Zustand ist alles möglich, weil sich Licht und Schatten harmonisch vereinen und unser Schöpfergeist zu neuem Leben erwacht.

Erzengel Sandalphon ermöglicht es uns, nach den Sternen zu greifen. Seine Energie ruft romantische Gefühle wach und bringt uns in Dimensionen die unsere Sehnsüchte spiegeln. Das gibt uns die Gelegenheit, unsere Sehnsüchte und Wünsche verwirklichen zu lassen. So kann ein vergessener Wunsch, plötzlich zauberhaft und magisch, Wirklichkeit werden.

Erzengel Sandalphon verbindet sich mit deinem inneren Kind und du kannst dort mit ihm in Kontakt treten. Nimm wahr, dass dein inneres Kind deiner Zuneigung bedarf. Es bringt sich als deine weibliche Seite, als deine Gefühle zum Ausdruck.

Gedanken

Die Göttin in dir kann nur erscheinen, wenn durch Verzeihen und Vertrauen Hass, Bitterkeit, Wut und Angst aufgelöst werden.