Logo Engel der Synchronizität
Verbunden mit dem Leben
41 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Synchronizität ist die Verbundenheit von allen Ereignissen im ganzen Universum. Alles was wir erleben, ist mit dem Erleben mit Allem Synchron.


Engel der Synchronizität
Synchronizität erinnert uns daran, dass alles nach einem göttlichen Zeitplan abläuft. Es bedeutet, dass alles im Universum miteinander im Einklang steht. Alles was geschieht ist durch unsere Verbundenheit mit Allem, beeinflusst. Nichts was geschieht ist Zufall, hinter jedem Ereignis steht die göttliche Ordnung. Unsere Existenz geht immer, einem von uns gewählten Ziel entgegen, das wir uns selber irgendwann, irgendwo gesetzt haben. Auf dem Weg zu diesem Ziel begegnen uns vielen Menschen, die alle ihren eigenen perfekten Weg gehen.

Im Kontakt mit unseren Engeln und Geistführer können wir kurzfristig die Synchronizität beeinflussen, um uns Begegnungen oder kleine Ereignisse herbeizuführen, die wir bewusst selber bestimmen. Die Engel synchronisieren für uns dann diese Ereignisse mit den anderen und machen sie damit möglich.

Nimm wahr, dass das was dir gerade geschieht und passiert, aus einem tieferen Sinn, der sich nur dir erschliessen kann, passiert. Für alle daran beteiligten, inklusive der Umwelt, hat das gleiche Ereignis ebenfalls den für sie bestimmten tieferen Sinn, der sich dir aber nicht erschliesst, weil er mit dir nichts zu tun hat. Das ist die Synchronizität, die alles miteinander verbindet. Halte Ausschau nach irgendwelchen Zufällen. Mache dir klar, dass eine göttliche Absicht dahinter steckt und denk darüber nach, welche Botschaft oder Lektion sie für dich beinhalten könnte.

Gedanken

Alles geschieht genau zur richtigen Zeit. Je bewusster wir mit der Synchronizität umgehen, desto mehr können wir davon profitieren und zusammen mit unseren Engeln den Ablauf sogar beeinflussen.