Logo Erzengel Chamuel
Bringt uns unseren Glauben an die Liebe in uns zurück.
4 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Erzengel Chamuel ist der Hüter des magnetischen Lichts der Liebe, die zarte aber dennoch mächtige Kraft des Herzens.


Erzengel Chamuel
Erzengel Chamuel bringt dir die Herzensliebe. Die Menschen die du liebst, berühren stehts mit ihrer Unvollkommenheit deine eigenen wunden Punkte und bringen deine Gefühle in Aufruhr. Auf diese Weise konfrontieren Sie dich mit deinen eigenen Schwächen. Erzengel Chamuel hilft dir deine Liebesfähigkeit trotz Verletzungen zu erhalten. Akzeptiere dass es deine eigenen Fehler sind.

Für die Liebe müssen wir uns immer wieder Bemühen, liebevoll bei uns selber zu bleiben, nur so können wir auch liebevoll mit jemand anderem sein. Handle nie aus einem Gefühl des Mangels an Liebe, sondern immer aus der ganzen Fülle deiner Liebe heraus.

Erzengel Chamuel steht uns in Zeiten des Kummers bei und dann, wenn ein schmerzlicher Verlust unser Herz beschwert. Wenn uns die Freude am Leben verloren gegangen ist, dann dürfen wir ihn darum bitten, uns zu helfen, den Kontakt zu unserem inneren Kind, zu unserem liebenden Herz, wieder zu finden.


Erzengel Chamuel kann uns unser Herz wieder für die Liebe öffnen. Er bringt uns die Liebe zurück die uns Freude bereitet, für die Schönheit, Anmut, Harmonie und alles was die göttliche Vollkommenheit auf Erden ausdrückt. Er kann uns helfen, unsere verborgenen kreativen Fähigkeiten an die Oberfläche zu bringen. Dadurch wird unser Leben wieder reicher und erfüllter.

Erzengel Chamuel führt uns auch zu unserer Seelenfamilie. Es können ganz neue Freundschaften entstehen. Neue intensieve Liebesbeziehungen können das Leben verändern. Die Liebe wird in Kontakt mit Seelenpartnern erfahrbar. Seine Energie wird auch im Kontakt mit behinderten Kindern spürbar. Sie sind häufig von seiner liebevollen Energie erfüllt.

Gedanken

Gottes Freude und Liebe entspringt aus unserem Herzen.