Logo Engel der Weiblichkeit
Führung, Innenschau
35 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Jetzt ist nicht die Zeit, um aktiv zu sein und los zu stürmen. Lass dich von deiner zarten Seite beflügeln, nur sie kann dich im Moment weiter bringen.


Engel der Weiblichkeit
Folge deiner weiblichen Seite, sie kennt unbekannte Pfade, die dich ans Ziel bringen. Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, lass dich jetzt von deiner weiblichen Kraft führen. Die Seele besteht aus einem männlichen, akiven und einem weiblichen, passiven Teil. Männliche und weibliche Aspekte ergänzen sich und können gemeinsam positiv für uns wirken, wenn beide Seiten stark in uns verankert sind.

Es ist ratsam, der spirituellen weiblichen Kraft der Innenschau, die Führung für unser Leben anzuvertrauen. Die weiblichen hellsichtigen Kräfte sind die Aspekte, die uns auf unserem spirituellen Weg leiten können. Wollen wir auf unser verborgenes Wissen zugreifen oder die Schwingungen unserer Umwelt wahrnehmen, brauchen wir unsere weibliche passive Kraft, damit wir Aufmerksam auf unsere Antennen sein können. So können wir unsere physischen Sinnesorgane, mit unserer inneren Empfindungswelt und mit unserer inneren Wahrheit und Liebe verbinden, und das ist ein rein weiblicher Aspekt.

Verbinde dich mit Erzengel Gabriel, er kann dir helfen, deine weibliche Energie zu stärken. Innenschau und Meditation sind sinnvolle Werkzeuge, die uns auf den von uns gewählten Weg führen können. Die weibliche Seite hat den instinktiven Drang zum Rückzug, um in sich selber, in der Liebe, zu versinken. Sie verkörpert Eigenschaften wie, Intuition, Hellsichtigkeit, Demut, Empathie und viele mehr. Unsere weibliche Seite kennt das Geheimnis der physischen Manifestation.

Gedanken

Nimm Kontakt mir deiner innern göttlichen Kraft auf, dort liegt die wahre Stärke der weiblichen Kraft.

Druckversion