Logo Engel der Weiblichkeit
Führung, Innenschau
35 Vorheriges Bild Nächstes Bild

Jetzt ist nicht die Zeit um aktiv zu sein und los zu stürmen. Lass dich von deiner zarten Seite beflügeln, nur sie kann dich im Moment weiter bringen.


Engel der Weiblichkeit
Folge deiner weiblichen Seite, sie kennt unbekannte Pfade, die dich ans Ziel bringen. Egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, lass dich jetzt von deiner weiblichen Kraft führen. Die Seele besteht aus einem männlichen, akiven und einem weiblichen, passiven Teil. Männlicher und weiblicher Aspekt ergänzen sich und können dann positiv für uns wirken, wenn beide Seiten in uns stark verankert sind.

Weil die weibliche Seite unsere passive Seite ist, ist es ratsam, sich der Führung der weiblichen Kraft anzuvertrauen. Denn die weiblichen Kräfte der Intuition und der Gefühle sind die Aspekte, die uns auf einen sinnvollen Weg führen können. Auch wenn wir auf unser verborgenes Wissen zugreifen wollen oder die Schwingungen unserer Umwelt wahrnehmen wollen, müssen wir passiv sein, damit wir Aufmehrksam auf unsere Antennen sein können. Wir müssen unsere physischen Sinnesorgene mit unserer inneren Empfindungswelt, mit unserer inneren Wahrheit und unserer Liebe verbinden und das ist ein rein weiblicher Aspekt.

Verbinde dich mit Erzengel Gabriel, er kann dir helfen, deine weibliche Energie zu stärken. Besinnlichkeit und Meditation sind jetzt sinnvoll und führen dich auf den Weg, den du dir erwählt hast. Die weibliche Seite verkörpert Eigenschaften wie Ruhe und Passivität, instinktiver Drang zum Rückzug, Versenkung in sich selbst und Liebe. Die Weiblichkeit kennt das Geheimnis der physischen Manifestation.

Gedanken

Nimm Kontakt mir deiner innern göttlichen Kraft auf, dort liegt die wahre Stärke der weiblichen Führung.